Das erwartet dich: Individuelle, lösungsorientierte Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden Akquise von Neukunden (Private und Firmen) Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Erstellung von Offerten Mitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung Durchführung von Verkaufsaktionen Beantwortung von Kundenfragen zu Leistungen und Abrechnung Repräsentation von ÖKK bei Veranstaltungen und Marketingaktivitäten Allgemeine administrative Aufgaben Arbeitseinsätze in Scuol und in Zernez Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischen Umfeld Zertifizierung als Versicherungsvermittler*in (VBV) oder Bereitschaft, diese zu erlangen Affinität zur Beratung und verkäuferische Fähigkeiten Freude an aktivem Verkauf und Kundenkontakt Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute PC-Kenntnisse Vertrieblich orientierte, selbstständige und proaktive Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und Verhandlungsgeschick Flexibilität bezüglich Arbeitsort (Scuol und Zernez) Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Italienisch, sowohl mündlich als auch schriftlich Hast du Fragen zu dieser Stelle? j4id9834521a j4it0936a j4iy25a