Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
Beschreibung
Als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung sind Sie für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Ihre Aufgaben umfassen:
* Administrative und organisatorische Aufgaben: Unterstützung der Portfolioverantwortlichen in administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Mietobjekte bewirtschaften: Begleitung aller anfallenden Arbeiten für die Wiedervermietung aus dem bestehenden Portefeuille, einschließlich Wohnungsbesichtigungen.
* Termine organisieren: Vorbereitung der Einladungen zu Stockwerkeigentümerversammlungen und Organisation der Versammlungstermine.
* Protokolle führen: Führung der Protokolle an den Stockwerkeigentümerversammlungen.
* Akontorechnungen erstellen: Selbstständige Erstellung von Akontorechnungen.
* Kommunikation: Schriftlicher und telefonischer Kontakt zu Mietern, Eigentümern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden.
* Kreditorenrechnungen bearbeiten: Selbstständige Bearbeitung von Kreditorenrechnungen.
* Mahnpersonal: Zuständigkeit für die Erledigung des Mahnwesens.
Hinweis: Die obigen Punkte sind nur eine Auswahl Ihrer möglichen Aufgaben und können je nach Anforderung variieren.
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Kaufmännische Grundausbildung: Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung.
* Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung: Erste Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung sind erforderlich.
*
*
*
*
Vorteile
Bei dieser Position haben wir Ihnen folgende Vorteile zu bieten:
* Interessante Arbeitsstelle: Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem angenehmen, persönlichen und motivierten Umfeld.
*
*
*
*
*
*
*
Sind Sie eine Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und die Herausforderung sucht? Möchten Sie sich in einem motivierten, erfahrenen Team einbringen?