<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIN 80-100% mit Fachausweis oder FH
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Mandats-/ TeamleiterIn Treuhand
Region
Region Baden
(Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Selbständige Mandatsbetreuung von KMU-Kunden
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Abschlüssen
- Abschlussberatungen
- Betreuen von Lohnmandaten inkl. Lohn- und Personaladministration und sozialversicherungsrechtliche Themen
- Steuerberatungen
- allg. betriebswirtschaftliche Themen
- u.v.m.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter, respektive einen Bachelor- oder Masterabschluss mit
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind eine teamorientierte und motivierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Ihr Alter: ab ca. 30 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-111480-5-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN