As Filialleiter*in bist du für die operative und strategische Führung deiner Filiale verantwortlich.
Kundenorientierung
Wir streben eine hohe Kundenzufriedenheit an, indem wir einen exzellenten Service und ein attraktives Produktangebot bieten.
Hierzu gehören:
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Exzellenter Service
* Attraktives Produktangebot
Durch unsere Kundenorientierung können wir uns von anderen Filialen abheben und uns als Spitzenorganisation positionieren.
Mitarbeiterführung
Für deine Mitarbeiter hast du Verantwortung. Du führst sie, motivierst sie und entwickelst sie weiter.
Hierzu gehören:
* Führung
* Motivation
* Entwicklung
Ausgeprägte Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und -entwicklung sind unerlässlich, um deine Mitarbeiter zum Erfolg zu bringen.
Umsatzverantwortung
Außerdem bist du für den Umsatz und die Kosten in deiner Filiale verantwortlich.
Hierzu gehören:
* Erreichen der Umsatz- und Kostenziele
* Analyse der Geschäftsentwicklung
Durch deine Umsatzverantwortung kannst du deine Filiale erfolgreich führen und deine Ziele erreichen.
Prozessoptimierung
Zum Abschluss findest du in unserer Organisation Prozesse, die verbessert werden müssen, um die Effizienz zu steigern.
Hierzu gehören:
* Implementierung neuer Prozesse
* Verbesserung bestehender Prozesse
Durch die Optimierung von Prozessen kann unsere Organisation ihre Effizienz steigern und erfolgreicher sein.
Der Detailhandelspezialist*in sollte über höhere Fachschule verfügen. Mehrjährige Erfahrung im Detailhandel in einer Führungsposition ist notwendig. Deutsch (sehr gute Kenntnisse) ist auch erforderlich. Außerdem solltest du Führungskompetenz aufweisen, Kommunikationsstärke besitzen und analytisches Denken zeigen. Einschließlich Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität.
In unserem Unternehmen warten dir viele Herausforderungen. Wenn du dich für diese Rolle interessierst, bewirb dich jetzt!
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