Als Kundenberater:in wirst du Teil eines engagierten Teams und bringst dein Flair im Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche ein.
Aufgaben
* Du verkaufst alle postalischen und nicht postalischen Markenartikel, darunter regionale Produkte oder verschiedene Angebote aus dem Bereich Telekommunikation.
* Du berätst unsere Kundschaft in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener anderer Branchen wie zum Beispiel Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
* Im Team hast du die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
* Falls du noch nie in einer Post Filiale gearbeitet hast, machen wir dich fit in unserem 4-monatigen on-the-Job Training.
Voraussetzungen
* Dein natürliches Verkaufsflair und deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, den aktiven Austausch mit unserer Kundschaft zu suchen.
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf.
* Als offene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichen Situationen zurecht.
* Du bist digital fit und hast keine Mühe beim Anwenden der gängigen MS-Office-Programme.
* Für eine kompetente Beratung benötigst du gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
* 6 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Personalgutscheine
Weitere Informationen
Erika Bucher-Schreiber ist Leiterin des Teams. Wir entwickeln die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden im Zentrum unseres Handelns.
Wir vernetzen uns mit allen internen Bereichen, treiben die Digitalisierung voran und arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln. Außerdem setzen wir uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein.