Ihr Wirkungsfeld
1. Zusammen mit Ihren Teamkolleginnen sind Sie für die reibungslose Organisation und Durchführung der Sprechstunde in unserem Zentrum für Dermatologie und Allergologie verantwortlich
2. Sie bedienen den Empfang sowie das Telefon, koordinieren die Sprechstundentermine und erledigen diverse allgemeine Administrationsaufgaben
3. Die Betreuung der Patientinnen und Patienten bereitet Ihnen Freude und die Sprechstundenassistenz (inkl. Blutentnahmen, Injektionen, Allergietests, Lichttherapie usw.) zählt zu Ihrem zentralen Wirkungskreis
Ihre Erfahrung
4. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in und/oder Arztsekretär/in mit Berufserfahrung in einer Sprechstundentätigkeit
5. Wir profitieren von Ihren guten IT-Kenntnissen und Ihrem fundierten Know-how in der medizinischen Terminologie
6. Sie schätzen eine motivierte interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit und arbeiten gerne in einem kompetenten, hilfsbereiten und wertschätzenden Team
7. Unseren Patientinnen und Patienten begegnen Sie mit viel Wertschätzung und Einfühlungsvermögen
Ihre Perspektiven
8. Freuen Sie sich auf ein motiviertes, engagiertes Team und einen modernen Arbeitsplatz. Sie arbeiten in einem kleinen, hochprofessionellen Team mit flacher Hierarchie und Du-Kultur
9. Für eine abgestimmte Work-Life-Balance bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Dies ermöglicht es Ihnen, Berufstätigkeit und Freizeitaktivitäten zu verbinden
10. Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig: Dank unserer grossen Vielfalt an internen Bildungsangeboten profitieren Sie von einer zielgerichteten und individuellen Kompetenzentwicklung und -förderung