Verwaltung von Technischen Projekten
">
Beschreibung der Position:
">
Wir suchen einen engagierten und motivierten Kandidaten, der technische Projekte mit hoher Fachkundigkeit verwalten kann. Der Arbeitnehmer sollte die Fähigkeit haben, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und selbstständig zu arbeiten.
">
Zuständigkeiten:
">
">
* Projektablaufplanung und -koordination
">
* Dokumentationen erstellen und aktualisieren
">
* Kommunikation und Koordination mit Kunden, Lieferanten und Partnern
">
* Administrative Projektverfolgung
">
">
Anforderungen:
">
">
* Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) im technischen Bereich mit mehrjähriger Erfahrung
">
* Deutsch als Muttersprache mit guten Französischkenntnissen (mindestens Niveau B2)
">
* Gute Grundkenntnisse in Hydraulik, Mechanik und Elektrik
">
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, ERP)
">
* Selbstständige, strukturierte, gewissenhafte und proaktive Persönlichkeit
">
">
Vorteile:
">
">
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld
">
* Abwechslungsreiche Projekte in einem sich ständig weiterentwickelnden Umfeld
">
* Überschaubare Unternehmensstruktur, die Eigenverantwortung schätzt
">
* Echte Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
">
"]],