 
        
        Ihre Aufgaben
 1. Verantwortlich für die Finanzen und das Controlling
 2. Führung der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie des Hauptbuches nach Rechnungslegung Swiss GAAP FER und OR
 3. Überwachung der Zahlungseingänge Debitoren, inkl. Mahnwesen
 4. Erfassung der Kreditoren, Vorbereitung der Zahlungsläufe unter Einhaltung der Zahlungsfristen
 5. Erstellung der MWST - Abrechnungen
 6. Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
 7. Erstellung der Liquiditätsplanung
 8. Mitarbeit in übergeordneten Projekten der TORMAX Schweiz AG 
 9. Führung einer Mitarbeiterin
Ihre Qualifikationen
 10. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
 11. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise im Industriesektor mit eigener Produktion
 12. Sehr exakte und präzise Arbeitsweise
 13. Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
 14. Aktive Mitarbeit mit einer Hands-on Mentalität
 15. Sehr gute SAP Kenntnisse sowie MS Office, insbesondere Excel
 16. Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil 
Unser Angebot
 17. Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
 18. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
 19. Gute ÖV-Anbindung, gratis Parkplatz
 20. Eigenes, sehr gutes Mitarbeiterrestaurant