Übersicht
* Dynamisches Team mit Chance sich einzubringen
* Chance Verantwortung in einem spannendem Arbeitsumfeld zu übernehmen
Firmenprofil
Die inhabergeführte Treuhandgesellschaft mit Sitz nahe Luzern blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Die Firma betreut Unternehmen verschiedenster Branchen in der DACH-Region. Teamspirit, Kundenorientierung und ein flexibles Arbeitsumfeld zeichnen den Arbeitgeber besonders aus.
Stellenbeschreibung
* Selbständige Betreuung von Mandanten in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Erstellung von Abschlüssen nach OR (Swiss GAAP FER / IFRS bei Bedarf)
* Steuerberatung sowie Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen
* MWST-Abklärungen (national und international)
* Begleitung von Mandanten bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Proaktive Beratung im Bereich Rechnungslegung und Steueroptimierung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit treuhandspezifischer Weiterbildung (Fachausweis oder in Ausbildung)
* Mind. drei Jahre Erfahrung im Treuhandbereich
* Versierter Umgang mit ERP- und Treuhandsoftware
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sonstige Informationen
* Eine langfristige Position mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Breites Kundenportfolio und aktive Mandatsverantwortung
* Dynamisches und hilfsbereites Team
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur
* Individuelle Förderung durch gezielte Weiterbildungsangebote
#J-18808-Ljbffr