Was ist meine Funktion?
- Sekretariat und Empfang inkl. Telefonzentrale mit Betreuung der Kunden
- Betreuung vom Aussendienst
- Auftragsabwicklung national und international
- Beschaffung und Überwachung der Liefertermine
- Organisation Auswahlsendungen / Verwaltung Konsignationslager
- Offerten und Korrespondenz (D,E,F)
- Erstellen von Reports und Statistiken
- Backup Logistik (zwischendurch mal ein Paket für einen Kunden machen = Nebenaufgabe)
- Unterstützung Geschäftsleitung / Projekte
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Position und Bereitschaft, aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse MS-Office & ERP-System
- Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
- Teamfähige, selbständige, zuverlässige, mitdenkende, praxisorientierte und kundenorientierte Mitarbeiterin
Was sind meine Vorteile?
- Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen und dynamischen Umfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team
- Eine Position mit Gestaltungsspielraum
- Qualifizierte Einarbeitung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Handelsunternehmen