Wir suchen eine Telikonferenzassistentin für unsere Immobilienabteilung.
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Verantwortlichkeiten:
* Vereinbarung von Terminen für unsere Immobilienberater
* Kommunikation von Informationen zu Immobilienangeboten und Dienstleistungen
* Recherchieren von Immobilieninseraten
* Arbeitszeiten hauptsächlich Freitags und Samstagen
Forderungen:
* Erfahrung im Outbound-Bereich (idealerweise in der Immobilienbranche)
* Freundliche und professionelle Telefonstimme
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Akzentfreies Schweizerdeutsch
Unsere Angebote:
* Dynamisches und motiviertes Team
* Gründliche Einarbeitung
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vergütung und lukrative Bonuszahlungen
* Modernen Arbeitsplatz und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Hinweis:
* Bewerbungen werden bevorzugt entgegengenommen, wenn Sie über Erfahrung im Outbound-Bereich verfügen. Wenn Sie über Freude daran haben, Kunden am Telefon zu gewinnen, dann sind Sie bei uns genau richtig.