PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Für unseren Kunden, ein trendiger Betrieb mit wertschätzender Unternehmenskultur in Aarau suchen wir Verstärkung im Team. Wir wenden uns an eine charmante und stressresistente Gastgeberpersönlichkeit, am besten mit Erfahrung in der Systemgastronomie.
GeschäftsführerIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Operative und strategische Gesamtverantwortung für den Betrieb
2. Schulen, Coachen und Motivieren Ihrer Mitarbeitenden
3. Rekrutierung neuer Talente für Ihr Team
4. Schnittstellenmanagement zum Head Office
5. Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
6. Aktive Unterstützung an der Front
7. Reservations- und Feedbackmanagement
8. Budgetverantwortung
9. Verschiedene administrative Tätigkeiten
Qualifikationen & Kompetenzen
10. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
11. Abgeschlossene Hotelfachschuleoder betriebwirtschaftliche Weiterbildung
12. Leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit
13. Unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
14. Offen für neue Wege, innovativ und kreativ
15. Dienstleistungsorientiert, flexibel und spontan
16. Selbstständige, effiziente und saubere Arbeitsweise
17. Sehr gute Menschenkenntnisse, empathische Persönlichkeit
18. Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Chancen & Perspektiven
Werden Sie Teil der Familie und freuen Sie sich auf eine teamorientierte Zusammenarbeit. Spannende Benefits warten auf Sie.