In dieser Funktion repräsentieren Sie unser Labor gegenüber Kunden und Besuchern. Deshalb suchen wir eine freundliche, zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit sowie kunden- und lösungsorientierter Arbeitsweise.
Als eine der ersten Anlaufstellen unserer Kunden bewirtschaften Sie unsere Telefonzentrale sowie schriftliche Anfragen über alle gängigen Kanäle und übernehmen diverse administrative Aufgaben im medizinischen sowie kaufmännischen Bereich.
Dazu gehören unter anderem div. präanalytische Auskünfte, das Erfassen von nachverordneten Analysen, Resultateingabe, Stammdatenpflege, Korrekturen und Anpassungen von Rechnungen sowie das Führen entsprechender Korrespondenzen.
Als Teil des medizinischen Teams gehört das Durchführen von Blutentnahmen ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten.
Die Arbeitszeiten
Sie arbeiten alternierend im Schichtbetrieb von 7.30-16.30, 8.00-17.00 oder 9.30-18.30, und zusätzlich einen Samstag pro Monat von 8.00-12.00.
Abgeschlossene Ausbildung ist zwingend erforderlich (MPA, FaGe, Arzt-Spitalsekretär/in oder Ähnliches) mit Erfahrung im medizinischen Bereich .
Wünschenswert sind Erfahrungen im kaufmännischen Bereich.
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Programme, insbesondere Word und Excel, und grundsätzlich IT-affin.
Freude am Rechnungswesen.
Multitasking- und Teamfähigkeit setzen wir voraus.
Sie handeln überlegt, diskret und haben eine gewinnende Persönlichkeit.
Sie arbeiten präzise und selbständig, stellen die Kunden immer in den Vordergrund und behalten auch in aussergewöhnlichen Situationen die Übersicht.
Sie sind offen sowie flexibel gegenüber Neuerungen und haben ein Händchen für Dokumentationen von Abläufen sowie Korrespondenz.
Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Freude an der Arbeit setzen wir ebenfalls voraus.
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