Ihre Aufgaben und Verantwortungen Tätigkeit 1st und 2nd Level Support in Windows Umgebung, sowie Betreuung weiterer Services (wie ERP und interner Tools) Ticketverwaltung ServiceNow (Abwicklung von Anfragen bis zur vollständigen Erledigung) Benutzerverwaltung (Anlage, Änderungen und Löschungen von Zugriffsberechtigungen etc.) Bearbeitung von Ein- und Austritten im Bereich EDV Profil Ausbildung als Informatiker EFZ (Systemtechnik) oder vergleichbar Fundiertes Fachwissen von Microsoft Produkten (insbesondere Office, Sharepoint) selbständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Freude am direkten Kontakt mit Anwendern Bereitschaft zu Pikett-Diensten (ca. 6-mal im Jahr) * Firma IT Recruitment GmbH * Adresse * Kontaktperson Herr Mathias Nilitschka, Tel. 41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch * Jobinformationen * Referenznummer 117442 * Job aktiv Ja * Job gültig ab 16.12.2025 * Region Region LU (6000) * Einsatzart Festanstellung * Kategorie Helpdesk/Softwaresupport