 
        
        Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) (80-100%) Du bist Dreh- und Angelpunkt für unsere Kunden – Du hilfst mit, dass unsere Kunden Ihre Patienten/Patientinnen bestmöglich betreuen können
Mit deinem Einsatz und deinem wachen Geist, unterstützt du unsere Kunden bei Anwendungsfragen und beim Beheben von Störungen unserer Soft- und Hardware
Es bereitet dir Freude Fragen zu beantworten und Unterstützung zu leisten rund um unsere Softwarelösungen
Solltest du einmal nicht mehr weiterkommen, so formulierst du die Fragestellung und übergibst diese einem/einer deiner Kollegen/innen eines nachgelagerten Teams
Ist das alles? Nein. Mehr erzählen wir dir gerne in einem ersten Gespräch
Anforderungen Erfahrungen als MPA mit unserer Praxissoftware Vitomed sind zwingend erforderlich. Zusätzliche Erfahrung im Service Desk, Call Center, in der Medizin oder in einem dynamischen Kundenumfeld mit vielfältigen Anliegen ist von Vorteil
Flair für telefonischen Support und IT-Affinität sind uns wichtig
Abgeschlossene Berufsausbildung
Gewinnendes Wesen und Einfühlungsvermögen
Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit Ausdauer
Kenntnisse im schweizerischen Gesundheitswesen sind ein Plus
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen ist ein Muss
Mündliche Italienisch- oder Französischkenntnisse (Niveau A2) sind von Vorteil
Was wir bieten Schrittweise und gründliche Einführung in die anspruchsvolle Aufgabe
26 Tage Ferien & 40-Stunden-Woche
Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (max. 2 Tage bei einem 100%-Pensum)
Regelmässige Team-Events & Unternehmenskultur auf Augenhöhe
Wir belohnen die langjährigen Mitarbeitenden mit Dienstaltersgeschenken von Ferientagen und Geldleistungen
Versichert für die Privatabteilung bei Unfall, überdurchschnittlich gute Pensionskasse 'Profond'
Fixe Arbeitszeiten (zwischen 7.30 Uhr und 17.30 Uhr) in wöchentlich wechselndem Turnus, um die Erreichbarkeit für unsere Kunden zu gewährleisten
Parkplatz für Auto / Velo vorhanden
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