Aufgaben
1. Korrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache
2. Verträge und Präsentationen bearbeiten und erstellen
3. Führung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
4. Führung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache
Anforderungen
5. Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
6. Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, ideal in einer Anwaltskanzlei
7. Deutsch und Englisch sehr gut
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
9. Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit
10. Positive Grund-Haltung, aufgestellt und humorvoll
Ihr Vorteile
11. Unkomplizierter Umgang und wertschätzendes Umfeld
12. Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeit und topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel
13. Ideal als Zwischenverdienst
14. Arbeitsort in der Stadt Zürich
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