Nach einer umfangreichen Einführung in Neuhaus übernehmen Sie Ihren Aufgabenbereich und stehen dabei im regen Kontakt mit Versicherten und Arbeitgebern. Ihre Aufgaben:Professionelle Betreuung bzw. Beratung von Firmenkunden und Versicherten im Kontext der beruflichen VorsogeVerarbeitung von Ein- und Austritten sowie Einkauf, Scheidung und WohneigentumsförderungAdministrative Tätigkeiten und Bearbeitung von Kunden- und behördlichen AnfragenErstellung von allgemeinen und komplexen BerechnungenUnterstützung des Mandatsleiters bei GeschäftsführungsaufgabenMithilfe bei Jahresabschlussarbeiten (technischer Abschluss, Geschäftsbericht)Abstimmungen technische Verwaltung Ihre Qualifikationen:Kaufmännische GrundausbildungMehrjährige praktische Erfahrung in der technischen Verwaltung von PensionskassenHohes Mass an Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein sowie zuverlässige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Unser Angebot:Bei uns erhalten Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihr Talent durch die abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Funktion weiter zu entwickeln und gleichzeitig in einem gut eingespielten Team die Zukunft unseres dynamischen Unternehmens direkt mitzugestalten.Attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeit, Möglichkeit zum Home Office, Gratisparkplatz oder Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung sind bei uns selbstverständlich.Arbeitsort: Neuhaus SG und/oder Winterthur ZH (Einarbeitung erfolgt in Neuhaus).Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an: Pensionskasse BVG Pensionskassen-Betreuer Pensionskassen-Verwalter jidd3a43ecje jit0938je jiy25je