Aufgabenbereich
* Selbstständige Leitung und Abwicklung von Sanierungs-, Umbau- und Neubauprojekten inklusive Kostenkontrolle
* Verantwortung für Bauleitung und Bauherrenvertretung
* Unterstützung bei der Mehrjahres- und Budgetplanung für Bau- und Instandhaltungsprojekte
* Mitwirkung bei der Umsetzung der Liegenschaftsstrategie und Bearbeitung von Baurechtsanliegen
* Erstellung von Verträgen, Anträgen, Berichten und Protokollen
* Fachliche Unterstützung der Abteilungsleitung und des Gemeinderates
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im Hochbau oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung als Bauleiter/in oder Techniker/in von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung und Projektabwicklung im Hochbau
* Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert
* Dienstleistungsorientierte, vernetzt denkende und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Sichere, empathische und teamfähige Auftretensweise mit Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
Kontakt
Noah Micovic