Hauptraumangelegenheiten
In dieser Rolle wirst du ein umfassendes Verständnis für die gesamte Produktstrategie haben und zentrale Entscheidungen treffen, um das Portfolio zu entwickeln und zu überwachen.
Aufgaben
* Sie werden beauftragt, verschiedene Aspekte des Produktlebenszyklus zu bearbeiten, darunter Markt- und Trendanalysen, Stammdatenmanagement und Artikelorganisation sowie Abwicklung von Herstellerabrechnungen und Sicherstellung transparenter Berichtswesen.
* Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungs- und Kommunikationsstrategien in enger Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb sowie Koordination zwischen Herstellern und internen Abteilungen, Sicherstellung der konsequenten Umsetzung der Preisstrategie über alle Vertriebskanäle.
* Verantwortung für Projektofferten sowie die Kommunikation mit dem Hersteller.
* Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Umsetzung der Beschaffungsstrategie, Sicherstellung der Einhaltung von Lagerobergrenzen und Zielreichweiten sowie Mitverantwortung für die Konfiguration und Kontrolle automatisierter Bestellprozesse.
* Sicherstellung der Einhaltung aller regulatorischen Vorgaben und gesetzlichen Anforderungen für die betreuten Sortimente.
Vorteile
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Parkplätze
* Einkaufskonditionen
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Angebote
* Vielfältige Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote
* Mögliche Karriereschritte innerhalb des Unternehmens