Die Aufgaben
1. Selbständige Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Supportanfragen
2. Erledigung der Aufgaben und Tickets gemäss Vorgaben
3. Erarbeitung von Lösungsvorschlägen mit Testing und Umsetzung
4. Mitarbeit bei der Implementierung von Kundenlösungen im Bereich DMS/ECM auf Basis von d.velop documents und Xpert.APF
Dein Profil
5. Eine abgeschlossene Informatiklehre oder eine vergleichbare Ausbildung
6. Selbstständiges, eigenverantwortliches, problem- und lösungsorientiertes Arbeiten, analytisches, vernetztes Denken
7. Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Teamgeist
8. Freude an vielseitigen und anspruchs-vollen Arbeiten mit Kunden
9. Kenntnisse im Umgang mit Windows-Server-Systemen
10. Kenntnisse in Datenbanken (SQL Server) von Vorteil
11. Idealerweise Scripting-Erfahrung (z.B.: JAVA, JavaScript, PowerShell, C#, .NET)
12. Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich)
Unser Angebot
13. Attraktive Lösungen und Technologien
14. Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterbildung und Entwicklung
15. Eine offene, flexible Organisation und ein junges, qualifiziertes Team
16. Modernste Systemumgebung und neuzeitlicher Arbeitsplatz
17. Ein spannendes Marktumfeld und viel Potenzial für weiteres Wachstum
18. Und viele weitere Vorzüge – Details unter: