Dank deinem Technologieverständnis und deinen Kenntnissen der Schweizer Versicherungsbranche erkennst du Kundenbedürfnisse und erfüllst diese mit Swisscom B2B-Lösungen. Mit deiner Erfahrung pflegst du bestehende Kundenkontakte und knüpfst neue Beziehungen im Umfeld der Insurance Kund*innen von Swisscom, mit dem Ziel, auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu agieren.
Deine Aufgaben
1. Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
2. Gesamtkundenverantwortung (Verhandlung, Erstellung, Erweiterung)
3. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Swisscom B2B-Organisationen
4. Identifizierung von Zusatzgeschäften und Initiierung von Up- und Cross-Selling-Aktivitäten
5. Rolle mit hohem Weiterentwicklungspotential
Was du daraus machst, ist was uns ausmacht.
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
* Abschluss (ETH/Uni/FH) in Technik oder Betriebswirtschaft
* Fachkenntnisse im schweizerischen Versicherungsumfeld
* Know-how im Umgang mit Big Data, Analytics, Cloud, AI und Digitalisierung in der Versicherungsindustrie
* Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Was dich auszeichnet
* Sicheres Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und Mut bei Handlungen
* Fähigkeit, die Business-Bedürfnisse der Kund*innen in Swisscom-Lösungen zu übersetzen
* Lösungsorientierung und kreative Problemlösungskompetenz
* Sehr gutes Deutsch und Englisch
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
#J-18808-Ljbffr