Deine Aufgaben
1. Administrative Bearbeitung sämtlicher Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt
* Einholung, Prüfung und Verlängerung von Bewilligungen
* Verwaltung der Zeitwirtschaft und des Absenzen-Managements
* Unterstützung bei der Lohnverarbeitung und beim Monatsabschluss
* Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen
* Assistenz im Travel-Management (Buchung und Organisation von Geschäftsreisen)
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der HR-Administration
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in SAP
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Hohes Mass an Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Unser Angebot
* Gründliche Einarbeitung durch motivierte und fachkundige Kolleginnen und Kollegen
* Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem dynamischen Umfeld mit hohem Mass an Eigenverantwortung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung bieten
* Attraktive Anstellungsbedingungen, darunter mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzliche bezahlte Freitage, kostenlose Parkplätze, schöne Lage direkt am See, regelmässige Mitarbeiterevents, Familienzulage sowie Übernahme der KTG-Prämien
Möchtest auch du aktiv die Zukunft mitgestalten und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung.