Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Wir suchen eine person, die in unseren Service-Centern die Kundendienststrategie eigenverantwortlich umsetzen kann.
* Dazu gehört die Kundenbetreuung sowohl intern als auch extern.
* Die person soll Serviceberatung sowie Vorbereitung von Serviceverträgen anbieten können.
* Weiterhin ist die interne Koordination von Serviceaufgaben in Zusammenarbeit mit den zugewiesenen Servicecentern ein wichtiger Teil der Arbeit.
* Zusätzlich soll die Überprüfung von Gewährleistungsansprüchen sowie die zentrale Übermittlung erfolgen.
Konkret werden folgende Aufgaben bearbeitet:
1. Eigene Umsetzung der Kundendienststrategie
2. Kundenbetreuung
3. Serviceberatung und -vorbereitung
4. Interne Koordination von Serviceaufgaben
5. Überprüfung von Gewährleistungsansprüchen und zentrale Übermittlung
6. Planung und Koordination des Service-Retail-Prozesses
7. Kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität in Zusammenarbeit mit den Field Engineers
8. Unterstützung bei den Verkaufsprozessen für Neuwagen