Ihre Aufgaben Unterstützung und Beratung entlang des HR-LifecyclesAbwicklung der PersonaladministrationErstklassiger Support für die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden Support für die Personaladministratoren/innen anderer Standorte Unterstützung bei der monatlichen Lohnabrechnung, Personal- und Lohndatenmutationen Teilnahme oder auch Leitung von ArbeitsgruppenFreuen Sie sich auf einen zentralen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich, mit Jahresarbeitszeit und attraktiven Anstellungsbedingungen. Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine Weiterbildung im Bereich HR (HR-Fachausweis o.ä.) Mind. 3 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Fundierte MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in Abacus sind von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ausSie sind eine teamorientierte, integre und engagierte Persönlichkeit Ausgeprägte Kundenorientierung