Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter order fulfillment 100% (m/w/d)

Schwerzenbach
Universal-Job AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

Beschreibung

Unser Kunde benötigt einen erfahrenen Sachbearbeiter, der die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Auslieferung verantwortet. In dieser Position sind Sie das wichtige Bindeglied zwischen Verkauf, Produktion und Warenausgang.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Die vollständige Bearbeitung von Kundenaufträgen vom Bestelleingang bis zur Auslieferung

Die sorgfältige Überwachung von Sendungen und Lieferterminen sowie die Erstellung von Versandvoranmeldungen (ASN)

Die Erstellung aller erforderlichen Handelsdokumente wie Lieferscheine, Packlisten und Rechnungen

Die Koordination und Überwachung von weltweiten Cross-Trade-Lieferungen aus Asien in enger Zusammenarbeit mit Logistikpartnern

Der professionelle Kundenkontakt mit hohem Serviceanspruch zur Sicherstellung einer exzellenten Kundenbetreuung

Die wöchentliche Abstimmung und Planung von Lieferungen mit den asiatischen Standorten in China, Hongkong und auf den Philippinen

Die gewissenhafte Pflege aller versand- und verkaufsrelevanten Daten im CRM-System

Die kollegiale Vertretung von Teammitgliedern bei Abwesenheit

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Mehrere Jahre Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Logistik in der Industrie

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, ERP und CRM-Systemen, vorzugsweise ABAS und Sales Force

Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Belastbare Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen souverän und lösungsorientiert agiert

Spezielles

Eine abwechslungsreiche, internationale Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen

Zusammenarbeit in einem motivierten, interdisziplinären Team mit starkem Zusammenhalt

Arbeiten in einem innovativen KMU mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance

Modern ausgestattete Büroräume und eine leistungsfähige IT-Infrastruktur

Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen

Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein innovatives KMU mit internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein starkes Teamgefühl aus. Die moderne Arbeitsumgebung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt der Unternehmenskultur.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Manager en recrutement 100%
Zürich
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Manager en recrutement 100%
Zürich
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Manager en recrutement 100%
Zürich
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Schwerzenbach
Jobs Schwerzenbach
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Order Fulfillment 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern