Möchten Sie in einer jungen, dynamischen Bank mit Ambitionen arbeiten?
Sind Werte wie Engagement, Aufrichtigkeit und Verantwortung für Sie genauso wichtig wie für uns? Dann zögern Sie nicht länger: Wir bei Crédit Agricole next bank lassen Raum für Ideen und geben jedem die Möglichkeit, sein volles Potenzial auszuschöpfen.
Darüber hinaus engagieren wir uns in zahlreichen CSR-Projekten, denn es ist für uns sehr wichtig, langfristig in nachhaltige Lösungen zu investieren.
Wir sind eine expandierende Bank von überschaubarer Grösse, mit einem angenehmen Arbeitsklima, bei dem der Mensch – ob Kunde oder Mitarbeiter – im Mittelpunkt steht. Möchten Sie etwas bewirken und die Zukunft der Bank mitgestalten?
Dann kommen Sie zu uns
Kundenberater/in
Sie sprechen Deutsch und Französisch?
Sind Sie in der Region Zürich verankert?
Sie verfügen über eine hohe Eigenverantwortung und ein unternehmerisches Denken?
Möchten Sie sich einem tollen dynamischen Team anschliessen?
Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie
Wir suchen für unsere Niederlassung in Zürich der Crédit Agricole next bank (Suisse) SA in Uraniastrasse ein/e Kundenberater/in mit Erfahrung im Bereich Finanzierung (Hypothekargeschäft).
Ihre Hauptaufgaben werden folgende sein:
• Betreuung und Weiterentwicklung eines Kundenportfolios mit einer professionellen, vertrauenswürdigen und breiten Kundenerfahrung
• Sicherstellung der Rentabilität, Risiken und Qualität sowie Kundenbindung
• Akquisition von Neukunden
• Enge Zusammenarbeit mit anderen Filialen und Online-Filialen unserer Bank
• Bewertung von Liegenschaften im Zusammenhang mit Immobilienfinanzierungen
• Promotion der Marke Crédit Agricole next bank (Suisse) SA und Entwicklung und aktive Pflege der Beziehungen mit Geschäftspartnern und anderen Institutionen in der Region;
• Sicherstellen der kommerziellen Ziele: Kundenakquisitionen, Abschluss von Hypothekarkrediten, Erstellung von Anlagevorschlägen und Vorsorgeberatungen
• Sicherstellung eines einwandfreien Risikomanagements und Compliance;
• Einhaltung von Richtlinien, interner Prozesse und Sorgfaltspflichten der Bank
• Stetiges Lernen und Weiterentwicklung von neuem Wissen, um ein hohes Niveau in der Beratung sicherzustellen
Ihre Kompetenzen und Erfahrung
* Mehrjährige Erfahrung als Kundenberater/in mit vertieftem Wissen im Fachbereich Finanzieren (Hypotheken)
* Fliessende Deutsch- sowie Französischkenntnisse (B2 min)
* Solide Kenntnisse von Hypotheken, Anlagen, Versicherungen, Steuern, Vorsorge, Ehe- und Erbrecht
* Starke Dienstleistungs-, Vertriebs- und Kundenorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Dynamische, belastbare und verkaufsorientierte Persönlichkeit