Acasa männedorf am Zürichsee ist ein zukunftsorientiertes evangelisches Werk. Wir geben Menschen in verschiedenen Lebensphasen ein Zuhause im Pflegezentrum, in Alters- und Mietwohnungen, sowie im Gästebetrieb. Mit Leidenschaft setzen sich die ca. 150 Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege und Betreuung, Hotellerie, Technischer Dienst, Aktivierung und Verwaltung dafür ein, verlässliche Bezugspersonen für Menschen in allen Lebenslagen zu sein. Wir sind Ausbildungsort für verschiedene Lehrberufe und begleiten junge Talente auf ihrem Weg zum erfolgreichen Berufsabschluss.
Aufgabengebiet
Fach- und Führungsverantwortung für einen Wohnbereich mit rund 30 Bewohnenden
Zusammenarbeit mit dem Bereich Bildung und Pflegeentwicklung
Sicherstellen der Betreuungs- und Pflegequalität
Personaldisposition und Durchführen regelmässiger Mitarbeiterinnen-Gespräche
Führen des elektronischen Dokumentationssystems
Gestalten einer erfolgreichen Kommunikation und Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen
Gestalten einer wertschätzenden Beziehung mit den Angehörigen
Anforderungen
Diplom Pflege HF/FH
Führungserfahrung in einem vergleichbaren Bereich von Vorteil
Weiterbildung im Bereich Führung/Leadership oder die Bereitschaft diese zu absolvieren
Klarer und wertschätzender Führungsstil
Hohe Sozialkompetenz und Fähigkeit zu einer offenen und klaren Arbeitsteilung
Sie schätzen es, Vorbild für die Teammitglieder zu sein und übernehmen gerne Verantwortung
Wir bieten
Fünf bis sechs Wochen Ferien pro Jahr
Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖV und Auto, kostenlose Parkplätze
Offenes, wertschätzendes Betriebsklima
Vergünstigte Mahlzeiten, Kostenlose Nutzung des Fitness-Raums
Bewerbung
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Rolf Niedermann
Personalverantwortlicher
+41 44 921 64 13
E-Mail schreiben
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
acasa männedorf
Herr Rolf Niedermann
Personalverantwortlicher
#J-18808-Ljbffr