 
        Was wir bieten:Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen HierarchienEine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Eigenverantwortung und FreiraumEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickelnAttraktive AnstellungsbedingungenFörderungen von interner und externer WeiterbildungAls Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen GestaltungsspielraumVergünstigungen sowie Rabatte in der AutomobilbrancheViele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehrVergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSSAttraktive Entlöhnung inkl. 13. MonatslohnFlexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber AnteilMind. fünf Wochen FerienHomeofficeMöglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufenDas bringst du mit:Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche, davon 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen RolleErfahrung im internationalen Umfeld ist von VorteilZertifizierungen in Microsoft Azure (in Microsoft Server und Endpoint Management sind von Vorteil)ITIL v4 Foundation Zertifizierung ist ein MussErfahrung mit Jira ITSM-Tool und anderen Atlassian-Produkten ist von VorteilFundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Cybersecurity sind von VorteilHervorragende Problemlösungs- und KommunikationsfähigkeitenFähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeitenHohe Arbeitsmoral, Integrität und VerantwortungsbewusstseinSprachkenntnisse:Fliessend in Deutsch und EnglischKenntnisse in Französisch und Italienisch sind von VorteilDein Job:Planung, Implementierung und Verwaltung von IT-Projekten im Bereich Microsoft-TechnologienUnterstützung, Coaching und Mentoring der Teamkollegen (1st und 2nd Level Support, und Projektleitung), um die Dienstqualität zu steigernVerwaltung und Wartung der Microsoft-basierten IT-Infrastruktur, einschliesslich Server, Netzwerke und Endgeräte, inkl. Cyber SecuritySicherstellung der Einhaltung von ITIL v4 Foundation Prinzipien bei der Implementierung von Changes und im Incident und Problem Management (2nd und 3rd Level Support), und Asset, Lifecycle und Knowledge ManagementZusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Gewährleistung einer nahtlosen ServicebereitstellungErstellung und Pflege von Dokumentationen zu Supportprozessen und -verfahrenPikettdienstHaben wir dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Weitere InformationenDer Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor OrtAus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werdenFür diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen j4id9915954a j4it1043a j4iy25a