Aufgabenbereich Personelle Führung von ca. 15 Servicetechnikern Regelmässige Leistungsbeurteilungen, Förderung und Coaching, sowie Organisation monatlicher Teamsitzungen. Sicherstellung der SLA-Ziele, Analyse und Optimierung von Prozessen (inkl. KPI-Berichte). Kundenbesuche bei komplexen Aufgaben, Sicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung und Servicequalität. Kontrolle und Optimierung von Car-Lagern und Assembly-Standorten. Mitarbeit an Projekten. Weitergabe, Überprüfung und Einhaltung von Arbeitsabläufen, sowie Erstellung regelmässiger Berichte für das Management. Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektriker/in EFZ) Mind. 7 Jahre Berufserfahrung, davon 3 Jahre Führungserfahrung Freude an Projektarbeit, zuverlässig und selbstständig Organisationstalent mit prozessorientierter Denkweise Kommunikationsstark, teamfähig und durchsetzungsfähig Belastbar und flexibel in anspruchsvollen Situationen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-/PM-/MM-Erfahrung Sprachen: Französisch (Pflicht), Deutsch oder Englisch (mind. B2) Wohnort: Westschweiz oder Grenzgebiet Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Westschweiz Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-187240-1-2 Kontakt Giuseppe Sergio, 044 213 21 44 E-Mail giuseppe.sergio@jokerpersonal.ch