Das Seniorenzentrum Naters, bestehend aus den Häusern Sancta Maria und St. Michael, bietet 160 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause mit Pflege und Betreuung. Zusätzlich beherbergt das Haus Stelle etwa 30 Mieterinnen und Mieter im Betreuten Wohnen. In den verschiedensten Bereichen arbeitenrund 200 Mitarbeitende. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen und Administration (100%)Ihre Aufgaben: Als Leiter/in Finanzen und Administration sind Sie für die organisatorische, personelle, fachlicheund finanzielle Führung des Bereichs Finanzen und Administration unter Einhaltung dergesetzlichen Auflagen verantwortlich. Sie sind verantwortlich für die Finanz-, Betriebs-, Lohn- und Anlagebuchhaltung, für die Liquiditätsplanung und für den Budgetbericht. Als Leiter/in Finanzen und Administration sind Sie direkt dem Direktor unterstellt. Sie sind verantwortlich für das Finanzcontrolling, für das monatliche Reporting, die Halb- und Jahresabschlüsse und die Ansprechperson der Revisionsstelle. Sie führen den Bereich Finanzen und Administration mit 4 Mitarbeitenden. Sie sind verantwortlich für die Koordination des Qualitätsmanagements. Sie sind zuständig für die operative Koordination mit externen Informatikdienstleistern. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft und Finanzen undmehrjährige Erfahrung als Führungsperson in einer vergleichbaren Funktion. Sie zeichnen sich durch eine hohe Fach- und Sozialkompetenz aus mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Initiativ und lösungsorientiert, Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit. Eigeninitiative und unternehmerisches Handeln sowie selbstständiges, effizientes undqualitätsbewusstes Arbeiten. Wir bieten: Fortschrittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen. Vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung. Wertschätzendes Arbeitsklima. Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden möchten und Freude daran haben, ältere Menschen inihrem Alltag zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis am 09. Mai 2025 per E-Mail an:christoph.willisch@seniorenzentrum-naters.ch, oder per Post an: Seniorenzentrum Naters, z. H. Herrn Christoph Willisch, Landstrasse 13, 3904 Naters. Für Rückfragen steht Ihnen Christoph Willisch, Direktor, unter der Nummer 027 921 67 03 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unserer Bewohner positiv zugestalten.
#J-18808-Ljbffr