Das machst du...Erstellen von Rechnungen und Gutschriften im betriebseigenen ERP-SystemErfassen von Verträgen im ERP-SystemAnfordern von Eingangsbestätigungen, Rechnungen etc. bei Kunden und LieferantenPrüfung und Kontrolle der Lagerbestände im ERP-SystemUnterstützung des HandelsDrehscheibenfunktion Administration-Einkauf-Lager-DispositionAnsprechperson seitens Kunden in Bezug auf AdministrationStellvertretung/Unterstützung der Teammitglieder der AdministrationDurchführung von MonatsabschlüssenAllgemeine administrative ArbeitenDas bringst du mit...Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert sowie Berufserfahrung im kaufmännischen BereichZuverlässige und exakte ArbeitsweiseSehr gute EDV- und MS-Office-KenntnisseVerantwortungsbewusster Teamplayer mit Freude am Umgang mit MenschenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlichFranzösisch- und /oder Italienischkenntnisse von VorteilWas wir bietenMit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von RessourcenViel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren AufgabenStabilität und ein sicherer ArbeitsplatzFlache Hierarchien und unkomplizierte EntscheidungsprozesseFamiliäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummermind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. AltersjahrThommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)Svenja BeckerHR Business Partner jid2ac5567a jit0728a jiy25a