Ihre Herausforderung Organisation und Durchführung von Wohnungsübernahmen und -abgaben Bewirtschaftung verschiedener Parkhäuser Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen Unterstützung in der Bewirtschaftung von Gewerbeflächen Aktiver Kontakt mit Mietern, Mietinteressenten, technischen Dienst und Kunden Erteilung Handwerkeraufträge Telefondienst sowie Empfang von Besuchern und Gästen Organisation interner und externer Veranstaltungen Koordination und Pflege von Sitzungsterminen und Besprechungsdaten Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil Weiterbildung zum Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung oder Bereitschaft diese zu erlangen Freude am Umgang mit Menschen mit einem guten Auftreten Kommunikative, verantwortungsbewusste Persönlichkeit Teamplayer Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Kat. B Unser Angebot Gratisparkplatz in firmennahen Parkhäusern in Luzern Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Rahmen der Integration in die Hälg Group Mindestens 5 Wochen Ferien und Option auf Kauf zusätzlicher Ferientage Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der täglichen Arbeit oder durch interne und externe Weiterbildungen Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme jid48a2a71a jit0937a jiy25a