Die Gebr. Baur AG, Ruessenstrasse 5,Baar, ist ein modernes und langjährig erfolgreiches Unternehmen in der Gebäudehülle- und Gebäudetechnikbranche mit ca. 50 Mitarbeitern. Wir suchen zur Ergänzung und Unterstützung des Sekretariats sowie unserer 2 Abteilungs- und 6 Projektleiter per sofort oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Angestellte 100% Ihre Aufgabenschwerpunkte sind: Telefon / Empfang / Post Führen und Verwalten von Objektlisten nach Vorgabe Projektleiter Mehr- und Minderkosten auf Objekten gemäss Anweisung Projektleiter Erstellen von Akonto- und Schlussrechnungen gemäss Vorgabe Projekleiter Aufnahme, Koordination und Weiterleitung von Serviceaufträgen Koordination der Dachunterhalts-Verträge zu Handen Serviceleiter Allgemeine Administrationsarbeiten Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Grundausbildung Sehr gute EDV-Kenntnisse exakte Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein und Freude an selbständigen Arbeiten freundliche und gepflegte Erscheinung Dafür bieten wir Ihnen: die Chance auf eine entwicklungsfähige und langjährige Zusammenarbeit ein sehr gutes Umfeld mit einer professionellen Einführung in Ihre Aufgaben sowie der Hilfestellung in der Umsetzung sehr gute Anstellungsbedingungen Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsichtnahme an: Gebr. Baur Management AG, Nimet Korurer, Bahnhofstrasse 19,Baar oder für telefonische Rückfragen: jida3fafc3a jit0937a jiy25a