Was ist meine Funktion?
* Beratung von Autogaragen, Wohnmobilhändlern, Firmen allgemein, Gemeinden und Privatkunden rund um Fahrzeuge / Anhängelasten / Fahrwerkkomponenten
* Terminplanung für Umbauten und Koordinierung mit Kunde/Werkstatt
* Kommunikation persönlich / telefonisch / schriftlich in Deutsch und Französisch
* Teil des Verkäuferteams vor Ort bei Messen und Firmenevents
* Auftragsbearbeitung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung im ERP System
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische Grundbildung mit Verkaufserfahrung
* Kunden- und dienstleistungsorientiert
* Ideal mit Kenntnissen aus der Fahrzeugbranche
* Deutsch & Französisch beides mind. B2 Niveau
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP System
*
Was sind meine Vorteile?
* Gute Entlohnung
* 5 Wochen Ferien
* Familiäres Team
* Gleitende Arbeitszeiten möglich
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Fahrzeugbranche.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Wangen a. d. Aare
Vakanz-Nr
HMN-B79