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BEWERBEN
von: CarePeople AG
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen als Dipl. Pflegefachperson HF oder Fachperson Gesundheit EFZ
- Leistungsnachweis als Personalberater/in von Vorteil
- mind 4 Jahre Berufserfahrung in der Langzeitpflege oder in der Spitexpflege
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, verkäuferisches Flair, rasche Auffassungsgabe
- Organisationstalent
- Selbständig, flexibel, belastbar und zuverlässig
- Erfolgs- und zielorientierte Persönlichkeit mit Dienstleistungsgedanke
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette
Aufgaben
- Personalrekrutierung im medizinischen Bereich; Sie führen Vorstellungsgespräche, selektionieren qualifizierte Fachkräfte und betreuen die Mitarbeitenden auch über den Bewerbungsprozess hinaus
- Proaktive Akquise & Vertiefung der Kundenbeziehungen, sowie aufgleisen und betreuen von individuellen Kundenprojekten
- Mitarbeiterplanung für Kurzeinsätze oder längere temporäre Einsätze
- Sie gehen aktiv auf Kunden und Kandidaten zu und tragen dazu bei, den Bereich der Personalberatung erfolgreich auszubauen
- Sie pflegen langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen
- Mitverantwortung für den Lohn- und Rechnungslauf
Unser Angebot an Sie:
- Sehr spannendes und breites Dienstleistungsangebot rund um den Personalverleih/Vermittlung
- Arbeitszeit von Montag – Freitag, Mitübernahme vom telefonischen Pikettdienst
- Ein sorgfältiges, individuelles Einführungsprogramm, damit Sie schon bald Ihren Job selbständig ausführen können
- Einen tollen Arbeitsplatz zentral in Basel (guter ÖV-Verbindung und Nahe am Bahnhof SBB)
- Arbeitskollegen, welche sich auf Sie freuen und Sie unterstützen
- Viel Freiraum mit entsprechender Verantwortung
- Wir arbeiten in flachen Hierarchien und halten Entscheidungswege kurz
- Moderne und neue Büroräumlichkeiten
Bei Fragen steht Ihnen Dino Tschanz Leiter Regionen Bern, Basel und Solothurn / Mitglied der Geschäftsleitung, gerne jederzeit zur Verfügung.
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