Unterstütze unsere Key Account Manager in Deutschland bei der Betreuung unserer Kunden (B2B) und sorge für reibungslose Abläufe im Hintergrund.
Deine Rolle bei uns Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden
Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich)
Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System
Reklamationswesen
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil
Kommunikationsstark in Deutsch
Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme
Gute Gründe für deine Bewerbung Internationales und innovatives Handelsunternehmen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
Unterstützung bei Weiterbildungen
Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
Diverse Teamevents
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
Bereit, das nächste Level zu erreichen? Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Never Stop Playing! jid46637d9a jit0937a jiy25a