Entgegennahme der Anrufe in der Notrufzentrale
Aufnahme der Pannenfälle und Unfälle im System
Betreuung und Beratung der Hilfesuchenden am Telefon
Disposition unserer Einsatzmittel, um dem Hilfesuchenden in der Not zu helfen
Bearbeitung der Aufträge per Mail
Kontakt mit anderen europäischen Pannenhilfe-Clubs
Damit gelingt dir der Einstieg
* Du stehst Mitmenschen gerne in Notsituationen bei
* Du bringst sehr gute Deutsch- und Französisch- oder Italienischkenntnisse (Niveau B2) mit und bist darin verhandlungssicher; Englisch- sowie andere Sprachkenntnisse sind ein Plus
* Du magst den telefonischen Kontakt mit Menschen und bringst idealerweise bereits Erfahrung im Kundendienst
* Du bist zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit sowie einsatzfreudig
* Das Arbeiten in einer Notrufzentrale mit regelmäßigen Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen entspricht deinen Vorstellungen
* Ein versierter Umgang mit einem Computer ist für dich selbstverständlich
* Du behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und zeichnest dich durch dein vernetztes Denkvermögen als lösungsorientiert aus
Darauf kannst du dich freuen
* Die optimale Chance, deine Sprachkenntnisse anzuwenden und zu verbessern
* Die Möglichkeit, an Wochenenden und Spätdiensten zusätzliches Einkommen zu verdienen
* Ein motiviertes Team, das sich auf dich freut
* Die Option, bei uns weiterzukommen und gefördert zu werden
* Einen verkehrsgünstigen Standort direkt am Bahnhof Ostermundigen
* Home-Office nach Einarbeitungsphase möglich
Interessiert? Dann bewirb dich noch heute online!
Beim TCS schätzen und respektieren wir vielfältige Lebenswege und die Diversität der Profile unserer Mitarbeitenden. Gleichbehandlung hat für uns oberste Priorität.
David da Silva, HR Recruiting Assistant, gibt dir unter 058 827 30 00 gerne Auskunft zur Stelle.
Deshalb gibt es uns seit über 125 Jahren: Rund um den TCS Schweiz - TCS Schweiz
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