In dieser abwechslungsreichen Funktion engagieren Sie sich in der Kanzlei und dem Gemeindebüro und übernehmen vielfältige administrative, organisatorische sowie bürgernahe Aufgaben.
Ihre Aufgaben
Mitarbeit in der Kanzlei und Gemeindebüro
Vor- und Nachbereitung der Gemeinderatssitzungen und Geschäftsleitungssitzungen sowie der Gemeindeversammlungen
Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen
Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Gemeindeversammlungen
Abwicklung von An-, Um- und Abmeldungen und dem Mutation- und Meldewesen
Erledigung der ausländerrechtlichen Aufgaben der Einwohnerdienste
Erstellen von Bescheinigungen und Ausweisen
Administrative Unterstützung im Bereich Friedhof- und Bestattungswesen
Administrative Unterstützung im Einbürgerungswesen
Unterstützung bei der Ausbildung von Lernenden
Unterstützung bei Projekten
Fachliche Beratung der Kunden am Schalter und Telefon
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
Berufserfahrung in der Kanzlei und Einwohnerdienst von Vorteil
Stilsichere Deutsch- und gute mündliche Englischkenntnisse – alle weiteren Sprachen sind ein Plus
Freude an administrativen Aufgaben und ein sicherer Umgang mit IT-Systemen
Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Empathie und Freude an der Arbeit mit Menschen in all ihrer Vielfalt
Unser Angebot
Interessante und selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Mitgestaltung
Ein hilfsbereites, humorvolles und engagiertes Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen des Personalreglements der Gemeinde Möhlin mit flexiblen Arbeitszeiten
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sind ein eingespieltes, herzliches und junges Team, das jede Menge Erfahrung mitbringt und offen für Ihre Ideen ist. Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, in dem Humor und Wertschätzung nicht zu kurz kommen. Mögen Sie den persönlichen Kontakt zu Menschen aus verschiedensten Kulturen und liegen Ihnen administrative Arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Haben Sie noch Fragen? Der Gemeindeschreiber ad interim, Sylvain Steck,oder die Leiterin Personaldienst, Cornelia Schneiter,, geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung elektronisch per Bewerbe-Button bis am 22. Juni
Gemeinde Möhlin - Offene Stellen
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