Hochwertige Einkäufe mit strukturierter Herangehensweise
Unsere Aufgaben bestehen aus der Verwaltung von Bestellungen bei Lieferanten, der Erfassung von Auftragsbestätigungen sowie der Überwachung von Lieferterminen.
Ferner sind wir für die Prüfung und Kontierung von Rechnungen verantwortlich.
Zusätzlich unterstützen wir bei der Pflege der Artikelstammdaten und der Organisation der Kalibration unserer Messinstrumente.
Außerdem übernehmen wir allgemeine administrative Aufgaben sowie Unterstützung im Bereich des Projektankaufes und der Beschaffungsleitung.
Bei unseren Hintergrundvoraussetzungen erwarten wir:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ mit ca. 5 Jahren Berufserfahrung
* Erfahrung im Bereich Einkauf oder einer ähnlichen Funktion, idealerweise im technischen Bereich
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Lieferantenkontakt und an administrativen Aufgaben
Durch unsere Zusammenarbeit erwarten wir von Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team, das Ihnen eine Möglichkeit bietet, sich zu entwickeln und kreativ einzubringen.
Wir bieten Ihnen ein flexibles Arbeitsmodell mit Möglichkeiten, im Homeoffice zu arbeiten, sowie regelmäßige Aus- und Weiterbildungen und ein positives Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team.