Deine Aufgaben Als technischer Berater begleitest Du
die Kunden bei der Zusammenstellung von Systemlösungen und betreust
den technischen Support mit Deinen Verkaufskompetenzen. Zudem
unterstützt Du den Aussendienst bei der Kundenakquise und agierst
als erste Ansprechperson für Presales-Anfragen. Du erstellst die
Offerten und fasst diese nach, um sie in Auftragsbestätigungen zu
verwandeln. Nebst der Kundenberatung (Telefon und Mail)
koordinierst Du die Qualitätsmeldungen. Dein Profil -
Abgeschlossene technische Grundbildung (z.B. als Automatiker) mit
einer Weiterbildung zum technischen Kaufmann - Gute PC-Kenntnisse
und versierter Office-Anwender - Fliessende Deutschkenntnisse
(Muttersprache) und gutes Englisch, jede weitere Landessprache von
Vorteil - Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verkaufsflair -
Freude an Technik und eine hohe Kundenorientierung Nebst der
vielseitigen Aufgabenstellung wird hier der Teamgedanke GROSS
geschrieben. In einer familiären Atmosphäre bietet sich ein ideales
Umfeld, sich persönlich einzubringen und zu entfalten. Weitere
Benefits - Geschäftshandy sowie IT-Ausstattung fürs Homeoffice -
40h-Woche mit 5 Wochen Ferien - Überdurchschnittliche
Sozialleistungen - Familiäre Atmosphäre mit mindestens 3
Mitarbeiterevents pro Jahr - Fitnesscenter im Haus mit
Vergünstigungen - Kostenloser Parkplatz, Früchte und Kaffee
Interessiert Dich diese zukunftsorientierte Aufgabe in einem
internationalen Umfeld? Zögere nicht und sende Deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter
(srd@art-of-work.ch) Weitere interessante Stellen findest Du unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert,
was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe
etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere
Personalsuche.