Im AltersZentrum St. Martin sind 225 Bewohnerinnen und Bewohner in verschiedenen Wohn- und Betreuungsformen zu Hause. Sie finden hier ein ruhiges Daheim, 200 engagierte und aufgeschlossene Mitarbeitende, professionelle Pflege und Betreuung sowie eine gepflegte Gastronomie.
Stv. Leitung Finanzen Administration 80 %
Deine Aufgaben:
* Du bist verantwortlich für die Finanzbuchhaltung inkl. MWST-Abrechnung.
* Du führst die Anlagebuchhaltung und hilfst bei der Erstellung der Kostenrechnungen mit.
* Du erledigst Abschlussarbeiten für die Quartalsabschlüsse sowie für den Jahresabschluss.
* Du erstellst diverse Statistiken für interne und externe Stellen.
* Du unterstützt die Leiterin Finanzen bei der Budgetierung und Planrechnung.
* Du betreust die Sachversicherungen und wickelst Schadensfälle ab.
* Du koordinierst und organisierst unsere ICT zusammen mit unserem externen Partner, kannst Supportanfragen von Mitarbeitenden entgegennehmen und kennst dich bestens bei unseren ERP-Systemen aus.
* Du arbeitest aktiv bei diversen Projekten mit.
* Du bist für die Stellvertretung innerhalb des Bereichs Finanzen/Administration zuständig und übernimmst diverse Aufgaben als Stv. Leiterin Finanzen.
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen (z. B. Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen o. ä.)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Administrationsbereich
* Sehr gute Kenntnisse im MS Office und hohe IT-Affinität
Deine Vorteile:
* Du kannst dich auf eine sinnstiftende Arbeit mit grosser Wertschätzung freuen.
* Du profitierst von mindestens sechs Wochen Ferien sowie bezahlten Pausen (15 Minuten pro Halbtag).
* Du kannst Gratisgetränke während der Arbeitszeit konsumieren und profitierst von Mittagsvergünstigungen.
* Du erhältst gratis ein Halbtax-Abo.
Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen? Dann wende dich an:
Andrea Schell, Leiterin Finanzen Personal, 041 925 07 03
Bewerbung an: bewerbung@alterszentrum-sursee.ch
#J-18808-Ljbffr