<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Der Empfang prägt den ersten Eindruck und sorgt dafür, dass sich Gäste von Beginn an willkommen fühlen. Empfang und Betreuung der Gäste von der Ankunft bis zur Abreise
Check-in und Check-out sowie Reservierungsbearbeitung
Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Administrative Tätigkeiten am Front Office
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Geregelte Arbeitszeiten und faire Planung (2 Schicht Betrieb)
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Gastronomie, Tourismus und Hotelmanagement
<< ZURÜCK
BEWERBEN