Ihre Aufgaben
* Mitgestaltung der operativen Planung und Umsetzung der Store-Eröffnung
* Aktive Rekrutierung, Auswahl und Onboarding des Verkaufsteams
* Trainings und kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams in den Bereichen Produktwissen, Service Excellence und Markenidentität
* Sicherstellung eines herausragenden Kundenerlebnisses und exzellenter Servicequalität
* Umsetzung der Markenrichtlinien im Bereich Visual Merchandising
* Verantwortung für die Umsatz- und KPI-Entwicklung sowie operative Steuerung des Tagesgeschäfts
* Planung von Einsatzplänen
* Warenmanagement inkl. Bestellungen, Inventur und Lageroptimierung
* Coaching, Motivation und Weiterentwicklung des gesamten Teams
* Förderung einer positiven, leistungsorientierten Arbeitskultur
* Enge Zusammenarbeit mit dem Head Office und Management
* Analyse und Reporting von KPIs, Verkaufszahlen und Kundenfeedback
* Umsetzung von Marketingaktivitäten und Events im Store
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung als Store Manager oder Assistant Store Manager im Premium- oder Luxussegment
* Erfahrung im Aufbau oder der Neueröffnung von Stores von Vorteil
* Leidenschaft für hochwertige Produkte, Handwerkskunst und erstklassigen Service
* Ausgezeichnete Führungsqualitäten sowie Erfahrung in Teamaufbau und -führung
* Unternehmerische Denkweise mit starkem Zahlenverständnis
* Stilsicherheit, Professionalität und hervorragende Kommunikationsfähigkeit
* Hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägte Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
* Die einmalige Gelegenheit, einen neuen Flagship Store von Grund auf mitzugestalten
* Ein Premium-Umfeld mit hochwertigen Produkten und anspruchsvoller Kundschaft
* Gestaltungsfreiraum und Verantwortung für ein dynamisches Team
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