Referenz: 31147
der "tag der abrechnung" ...
... wird bei diesem dynamischen und kooperativ gefuhrten treuhand und beratungsunternehmen mit freude erwartet. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer und betriebsberatung sowie wirtschaftsprufung an. durch die permanente und gezielte forderung der aus und weiterbildung erhoht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfullt so die hohen qualitatsanspruche der anspruchsvollen kunden. zur verstarkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswurdige
wirtschaftspruferin mit aufgaben im treuhand, 70 100% (w/m/d)
aufgaben
* sie ubernehmen die vollumfangliche betreuung und durchfuhrung von revisionsmandaten
* dabei sind sie die hauptansprechperson fur kunden sowie interne und externe parteien, bezuglich revisionsmandate
* ausserdem gewahrleisten sie eine effiziente und pragmatische abwicklung der prufungsprozesse nach or und swiss gaap fer
* die ubernahme von aufgaben im bereich treuhand und steuern bringen zusatzliche abwechslung in ihren berufsalltag
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen (hybrid moglich)
anforderungen
* sie verfugen uber eine weiterbildung als dipl. wirtschaftspruferin oder dipl. treuhandexpertin (w/m/d)
* alternativ haben sie einen abschluss als treuhanderin fa und sind zugelassene revisionsexpertin
* mehrjahrige berufserfahrung in der wirtschaftsprufung ist von grossem vorteil
* sind sie eine gewinnende personlichkeit mit einer raschen auffassungsgabe, ausgepragten analytischen fahigkeiten sowie einer vernetzten denkweise?
optimal, dann durfen sie schon bald mit einer neuen herausforderung "rechnen*, herzliche gratulation.
es erwarten sie:
* flexible arbeitszeiten sowie homeoffice moglichkeit
* eine attraktive pensionskassenlosung
* interessante mitarbeiterrabatte sowie jubilaumsgeschenke
* ein gratisparkpatz sowie kostenlose fruchte und getranke
* interne und externe weiterbildungsmoglichkeiten
* 26 tage ferien
arbeitsort: raum eschenz
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung uber unser registrierungs tool oder via e mail. gerne informiere ich sie uber diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich naturlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10
Branche: Beratung
Funktion: Buchfuhrung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
stefan sammal