Branche Baugewerbe
Arbeitsort Wöschnau (SO)
Einsatz 100%
Aufgaben
* Unterstützen und Sicherstellen des reibungslosen administrativen und elektronischen Ablaufes für sämtliche Bau- und Baustoff-Prozesse
* Eröffnung von Aufträgen im ERP-System Abacus gemäss Vorlage
* Mithilfe bei der Überwachung der elektronischen Materialbestellungen
* Tagfertige Kontrolle, Weiterverarbeitung und Weiterleitung sämtlicher eingehenden Lieferscheine und Rapporte
* Tagfertige Kontrolle, Weiterverarbeitung und Weiterleitung der Kreditorenrechnungen mit Baustellenbezug und Abgleich mit Lieferscheinen
* Unterstützung der Bauführer bei Rapport-Vorlagen
* Empfang und Betreuung der Besuchenden und Mitarbeitenden am Schalter
* Stellvertretung am Empfang und auf der Disposition, Waage
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
* Gute Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Fundierte Kenntnisse in Office365
* Erfahrung mit ERP-Software, idealerweise mit Abacus
* Selbständige, analytische und exakte Arbeitsweise
* Flexibilität, gutes Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten
Angebot
* Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz
* Ein motiviertes und kameradschaftliches Team
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Zwischen 5 und 10 Firmenevents jährlich
* Eigener Parkplatz
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
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