Einleitung
Wenn du eine selbstbewusste Frau oder ein richtiger Kerl bist, die / der mitdenkt und anfallende Arbeiten selbständig erledigt, dann bist du die richtige Person für unsere Buchhaltung.
Motivation
Du magst abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld? Zahlen sind deine Welt und mit deiner Erfahrung möchtest du dich aktiv in ein dynamisches Unternehmen und in einem zielorientierten Team einbringen? Du bist flexibel, kannst deine Tätigkeiten selbständig organisieren und legst Wert auf logische sowie zeitsparende Abläufe?
Aufgaben
Dein Aufgabengebiet ist vielseitig, anspruchsvoll und beinhaltet vorwiegend Arbeiten in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung), die Kontrolle von Mietzinseinnahmen verschiedener Liegenschaften, das Erstellen von MWST-Abrechnungen, das Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen sowie allgemeine kaufmännische bzw. Assistenztätigkeiten.
Qualifikationen
Für diese Stelle sind eine kaufmännische Ausbildung und / oder eine fachbezogene Weiterbildung im Finanzbereich und Berufserfahrung im Rechnungswesen unumgänglich. Unser gutes ERP-System unterstützt dich bei deinen Tätigkeiten. Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Word und Excel werden erwartet. Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem Sage 50 sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Ein natürliches Geschick im Umgang mit Kunden und Lieferanten sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Bewerbung
Wünschst du dir eine neue Herausforderung und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bitte ausschließlich per E‑Mail an Gaby Amort. Bewerbungen per Post können nicht berücksichtigt werden. Gaby Amort steht dir gerne jeweils vormittags für telefonische Auskünfte zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr