Wir bieten Dir:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen BrancheEine offene und mitarbeiterorientierte UnternehmenskulturKlar geregelte Arbeitszeiten; 40-Stunden-Woche, geteilte Dienste bevorzugt (vormittags und nachmittags je 4 Stdn.); Öffnungszeiten:UhrEinen grosszügigen Pausenraum mit TerrasseFundierte Einführungsphase von fünf Tagen à 8 Stdn. und erste Einsätze begleitetDein Aufgabenfeld:Du gibst Produkteinformationen zum gewählten Versicherungsmodell der Kund:innen abRegistrierung von Arztbesuchen der Kund:innenCustomer Support für digitale Portallösungen Dein Profil:Kommunikationsstärke in (Schweizer-)Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch werden vorausgesetzt; ENglisch von VorteilAusgeprägte KundenorientierungHohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätGute IT-AnwenderkenntnisseFähigkeit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahrenBereitschaft, geteilte Dienste zu leisten (vormittags und nachtmittags je 4 Stunden)Du möchtest Deine kommunikativen Fähigkeiten anwenden und einer flexiblen Tätigkeit nachgehen? Dann werde Teil unseres starken Teams und unterstütze Menschen in verschiedensten Lebenslagen.Bewerbungen welche die Anforderungen in Bezug auf Sprachen nicht erfüllen, werden nicht berücksichtigt. jidecb87eea jit0624a jiy25a