Freue dich auf spannende Aufgaben:
* Kompetente Beantwortung technischer Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Reklamationen, Garantiefällen und Serviceanfragen - intern und extern
* Diagnose und Verarbeitung technischer Anforderungen von Fahrrädern und Komponenten
* Durchführung mechanischer Arbeiten an Fahrrädern und Fahrradteilen
* Abwicklung von Ersatzteil- und Garantielieferungen sowie Erstellung von Gutschriften
* Sicherstellung der korrekten Kommunikation mit Fachhändlern, Endkunden und Lieferanten
* Mitwirkung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Durchführung von internen und externen technischen Schulungen für Händler und OEMs
* Technischer Support bei Messen, Events und Schulungen
Damit machst du uns noch besser:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fahrrad- oder ZweiradmechatronikerIn oder im technischen Bereich (z.B. Automobilbranche)
* Fundiertes Wissen Fahrradtechnik, von Vorteil Kenntnisse Bosch-Produkte
* Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, Fremdsprachenkenntnisse Französisch oder Italienisch von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, neue Tools kennenzulernen
Das findest du bei uns
* Gute Stimmung und eine unkomplizierte Du-Kultur in einem innovativen Familien-Unternehmen
* Mindestens 5 Wochen Ferien, damit du dich prima erholen kannst
* Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen
* Attraktive Bekleidungs- und Ausrüstungsvergünstigungen für deine nächste Bike Tour
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann klicke auf unser Bewerbungsformular oder rufe uns gerne bei Fragen an:
Alessio Passerini | Head of Service 46 62
Nicole Zemp | HR Business Partner
jid915bed2a jit0731a jiy25a