Overview Für unseren Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte Mitarbeiter als Assistant Property Manager.
Responsibilities Aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement durch Teilnahme an Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessenten im Rahmen der Wiedervermietung.
Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte, einschließlich der zugehörigen Anhänge und Nachträge.
Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise eigenständige Durchführung dieser Prozesse.
Erstellung von Schlussabrechnungen für Mieterinnen und Mieter.
Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit Mieterinnen und Mietern, Handwerkerinnen und Handwerkern, Lieferanteninnen und Lieferanten, Ämtern und Hauswarten.
Qualifications Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien.
Branchenkenntnisse zwingend erforderlich.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REM.
Organisationstalent und vorbildliche Umgangsformen.
Besitz eines gültigen Führerausweis und eigenen PW erforderlich.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gleich jetzt! Dein Randstad Team Luzern
#J-18808-Ljbffr