Eigeninitiative und einem guten Gespür für Abläufe das administrative Rückgrat
Du bist die erste Anlaufstelle am Telefon und sorgst für einen freundlichen Empfang.
Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft und übernimmst vielseitige administrative Aufgaben.
Du hilfst bei der Erstellung und Kontrolle von Kundenrechnungen.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ oder vergleichbar).
Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und denkst mit.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Französisch oder Italienisch ein Plus.
Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office und gängigen PC-Anwendungen.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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